Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Wer Stiehlt Mir Die Show Alle Folgen Auf Joyn

Wer stiehlt mir die Show? - Alle Folgen auf Joyn

Episodenlänge und Staffelübersicht

Staffel 6

Die sechste Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" startete am 5. November 2023 auf ProSieben. In jeder Folge treten prominente Gäste gegen Gastgeber Joko Winterscheidt an, um ihm die Show zu stehlen. Die Staffel umfasst insgesamt 10 Folgen, die jeweils in voller Länge bei Joyn verfügbar sind.

Staffelfinale mit Hazel Brugger

Das Staffelfinale, das am 17. Dezember 2023 ausgestrahlt wurde, stand ganz im Zeichen von Komikerin Hazel Brugger. Als erste Teilnehmerin in dieser Staffel gelang es ihr, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.

Kurzgefasste Highlights

Wer keine Zeit für die gesamte Folge hat, kann sich auf Joyns Clip-Seite die Highlights in kompakter Form ansehen. Dort sind alle wichtigen Momente aus allen Shows zusammengefasst.

Über die Show "Wer stiehlt mir die Show?"

Die Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" wird von Florida Entertainment produziert und auf ProSieben ausgestrahlt. Prominente Kandidaten treten in verschiedenen Kategorien gegen Gastgeber Joko Winterscheidt an. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet, gewinnt die Show und tritt in der nächsten Folge als Gastgeber auf. Matthias Schweighöfer schaffte es als erster in der aktuellen Staffel, Winterscheidt die Show zu stehlen.


Comments